Thursday, February 24, 2011

Das schwarze Labrador: mein Lieblingstier

Das Schwarze Labrador war immer und ist immer noch mein Lieblingstier, weil es ganz freundlich und süß ist. Als ich ein Kind war, konnte ich kein Labrador haben, weil meine Familie in einem Apartment, wo Hunde verboten waren, wohnte. Jedoch zogen wir uns in ein Haus, das einen großen Hinterhof hatte, damit wir dort mit einem Hund spielen und spazieren konnten. Dann konnten wir endlich ein Tier haben, das wir lieben würden und dem wir einen guten Lebenstil geben möchten. Jetzt haben wir einen liebenswerten vier-jährigen schwarzen Labrador, der Tucker heißt. Genau wie die meisten Labradore, Tucker ist ruhig, liebenswürdig, und liebevoll. Er regt sich auf, wenn jemand uns besucht oder nach Hause zurückkommt. Hunde geben immer endlose liebe und unbegrenzte Küsse, und sie sind unglaublich klug und treu. Mann kann sich immer an einen Hund schmiegen, sich gemütlich zu fühlen. Tucker schläft ungefähr vierzehn Stunde pro Tage, und geht gern draußen spazieren. Im Winter ist es immer problematisch, mit Tucker zu spazieren, weil es viel Schnee gibt. Er legt sich gern auf den Schnee, und weigert sich nach Hause zu gehen. Trotzdem ist er unglaublich süß und wir lieben ihn genau wie einen Familienangehörige.

No comments:

Post a Comment